Dachverband Selbsthilfe OÖVorstandWir für SieRückblickKontakt

Vorstand

Ich engagiere mich ehrenamtlich im Dachverband Selbsthilfe OÖ …


Christa Katerl, Obfrau (interimistisch)

Christa Katerl
Obfrau


Selbsthilfegruppe Kopfweh OÖ

…, weil es mir wichtig ist, meine positiven Erfahrungen in der Selbsthilfe publik zu machen, die professionelle Arbeit der Selbsthilfe OÖ fortzusetzen und auch neue Herausforderungen anzunehmen.

Volker Hartl

Volker Hartl
Stv. Obmann und Kassier


Selbsthilfegruppe für trauernde Eltern und Geschwister Linz

…, weil ich durch mein Mitwirken im Dachverband Selbsthilfe OÖ mithelfen möchte, die Selbsthilfe zu fördern, um die großartigen Leistungen so vieler engagierter Menschen zu unterstützen.

Bettina Horninger, Schriftführerin-Stellvertreterin

Bettina Horninger
Schriftführerin


Selbsthilfegruppe für Burn-out-Betroffene Wels

..., weil der Bekanntheitsgrad von Selbsthilfegruppen noch Luft nach oben hat. Es ist ein Ziel von mir, dass viele Menschen erfahren, welch gute und ambitionierte Selbsthilfegruppen es in ganz Oberösterreich gibt.

Rudolf Mayer

Rudolf Mayer
Stv. Kassier


Selbsthilfegruppe Aktive Diabetiker Steyr

..., weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wertvoll der Austausch mit „Leidensgenossen“ ist. Ich möchte durch meine Mitarbeit im Vorstand dazu beitragen, die Wichtigkeit der Selbsthilfe noch „sichtbarer“ zu machen.

Michaela Kahr

Michaela Kahr
Stv. Schriftführerin


Selbsthilfegruppe Endometriose OÖ

..., weil es mir ein Anliegen ist, mich für Betroffene einzusetzen und sie im Bereich des Möglichen auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich freue mich sehr darauf, die nächsten vier Jahre aktiv mitgestalten zu dürfen.

Selbsthilfe OÖ | Dachverband der Selbsthilfegruppen
Garnisonstraße 1 a/2. Stock | PF 61, 4021 Linz
Tel.: 0732 / 79 76 66 | E-Mail: office@selbsthilfe-ooe.at

Bürozeiten: Mo bis Do von 09:00 bis 15:00 Uhr

KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG